Alles gute Marie zum 25ten Geburtstag ich wünsche dir alles gute. So wie sicher auch einige andere hier. Ich hoffe du hast gut was zum Feiern und nutzt den Tag schön. Ich wünsche dir alles gute für die gegenwertigen Ereignisse so wie für zukünfige.
Ich habe von dem Vorfall der zu Deinem Ausstieg führte ja nur die auslaufenden Wellen mitbekommen. Wenn ich jetzt sage, daß es sich dabei um eine persönliche Angelegenheit zwischen Menschen handelt, die mit dem Spiel nichts zu tun hat so ist das meine Meinung die vielleicht einige anders sehen. Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn Du wieder dabei wärst aber das aktuelle Spiel steht kurz vorm Finale und ob Du da wieder rein geschrieben werden kannst liegt nicht bei mir.
Und wenn mir nun noch jemand sagt wie ich in die Abstimmung reinkomme wär ich zufrieden.
ja ich denke, das es in diesem Fall keinen Sinn mehr macht, wir haben (luna, grauer und ich, pala weiss auch schon bescheid) über ein neues rsp gesprochen. Wenn Du im Chat bist, dann werde ich dir mal berichten :-)
LG Cat
luna s welt Feldherr
Anzahl der Beiträge : 551 Anmeldedatum : 16.04.10
Rollenspiel Charakterbogen Charaktername: Luna s Welt Klasse: Rasse: Gestaltswandlerin
Thema: Re: Chatspiel Di Jul 06, 2010 1:43 pm
schmunzel..da morgen das erste spiel endet..denke ich das thema ist vom tisch...für das neue ende august können wir das von vorne auffädeln... die pause dazwischen wird glaub allen gut tun...grüsse luna