Schwarzer Engel Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 162Anmeldedatum : 16.04.10Rollenspiel Charakterbogen Charaktername : Schwarzer Engel Klasse : Kämpfer / Denker / Magier Rasse : Engel Thema: Re: HIntergrundfarbe Mi Apr 21, 2010 10:43 am Ich finde das wurde nun gut gelöst..
Gefällt mir Gefällt mir nicht
grauer Wolf Feldherr
Anzahl der Beiträge : 364Anmeldedatum : 17.04.10Rollenspiel Charakterbogen Charaktername : Wolf Klasse : 1. Offizier/Seefahrt Rasse : Wolfsmensch Thema: Re: HIntergrundfarbe Mi Apr 21, 2010 12:19 pm ist zu dunkel!!!!! ich seh kaum was ich schreib! sackrament!
Schwarzer Engel Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 162Anmeldedatum : 16.04.10Rollenspiel Charakterbogen Charaktername : Schwarzer Engel Klasse : Kämpfer / Denker / Magier Rasse : Engel Thema: Re: HIntergrundfarbe Mi Apr 21, 2010 12:40 pm Augen aufmachen alter Wolf *gg*
Marie24 Ritter
Anzahl der Beiträge : 109Anmeldedatum : 16.04.10Rollenspiel Charakterbogen Charaktername : Marie Klasse : Heilerin Rasse : Mensch Thema: Re: HIntergrundfarbe Mi Apr 21, 2010 5:24 pm ich finds auch ein wenig zu dunkel.
Black-Dragonclaw Administrator
Anzahl der Beiträge : 80Anmeldedatum : 15.04.10Rollenspiel Charakterbogen Charaktername : Klasse : Rasse : Thema: Re: HIntergrundfarbe Mi Apr 21, 2010 5:56 pm Dann brauch ich Farbvorschläge und zwar genau nicht so was wie Grau den es gibt Tausende grau werte. (Grau ist ein Beispiel)
grauer Wolf Feldherr
Anzahl der Beiträge : 364Anmeldedatum : 17.04.10Rollenspiel Charakterbogen Charaktername : Wolf Klasse : 1. Offizier/Seefahrt Rasse : Wolfsmensch Thema: Re: HIntergrundfarbe Mi Apr 28, 2010 9:06 pm grün ist toll, schrift ist aber dann zu dunkel. wie wärs mit... rosa? passt zu engels latexunterwäsche
grauer Wolf Feldherr
Anzahl der Beiträge : 364Anmeldedatum : 17.04.10Rollenspiel Charakterbogen Charaktername : Wolf Klasse : 1. Offizier/Seefahrt Rasse : Wolfsmensch Thema: Re: HIntergrundfarbe So Mai 02, 2010 11:53 am hehe, da spamt doch jemand? erster platz in "einträge"? sollte heissen, wer gibt am meisten senf dazu?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: HIntergrundfarbe