Alles gute Marie zum 25ten Geburtstag ich wünsche dir alles gute. So wie sicher auch einige andere hier. Ich hoffe du hast gut was zum Feiern und nutzt den Tag schön. Ich wünsche dir alles gute für die gegenwertigen Ereignisse so wie für zukünfige.
Wer nun im Chat oder beim erstellen eines Beitrags rechts auf Neue Smileys geht wird dort ein paar neue finden die vielleicht teils auch eher ins Forum passen aber es sind natürlich noch mehr gesucht.
Schwarzer Engel Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 16.04.10
Rollenspiel Charakterbogen Charaktername: Schwarzer Engel Klasse: Kämpfer / Denker / Magier Rasse: Engel
es fehlen noch smileys, die sich umarmen!!! unbedingt
grauer Wolf Feldherr
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 17.04.10
Rollenspiel Charakterbogen Charaktername: Wolf Klasse: 1. Offizier/Seefahrt Rasse: Wolfsmensch
Thema: Re: Neue Smileys So Mai 02, 2010 12:02 pm
hab ein haufen im messi... umarmen sich, küssen sich etc., aber ich bin zu doof dafür, die hier irgendwie rein zu bekommen
Schwarzer Engel Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 16.04.10
Rollenspiel Charakterbogen Charaktername: Schwarzer Engel Klasse: Kämpfer / Denker / Magier Rasse: Engel
Thema: Re: Neue Smileys So Mai 02, 2010 2:38 pm
Ja ja das liebe alter Wolf *ggg*
grauer Wolf Feldherr
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 17.04.10
Rollenspiel Charakterbogen Charaktername: Wolf Klasse: 1. Offizier/Seefahrt Rasse: Wolfsmensch
Thema: Re: Neue Smileys Di Mai 04, 2010 12:19 am
boah, komm du mal in mein alter, ich kanns halt nicht... bin kein programmierer, dammich! bin schon froh, mit xp klar zu kommen! ausserdem hat jedes alter sein gutes! wollt jetzt beinahe noch was schreiben, aber ich denk du weisst was ich sagen wollte...