Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum
Login
Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum
Login
Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Textbasiertes Online-Rollenspiel Forum.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Chat RSP vom 15.05.2010 ist ausgefallen
Chatspiel 21kkw92Sa Mai 15, 2010 10:12 pm von Black-Dragonclaw
Das Chat RSP von Die Prophezeiung ist am 15.05.2010 ausgefallen der neue Termin wird so bald wie möglich im Forum und im Chat bekanntgegeben.

Kommentare: 12
Happy Birthday Marie
Chatspiel 21kkw92Mi Jun 16, 2010 12:09 am von Black-Dragonclaw
Alles gute Marie zum 25ten Geburtstag ich wünsche dir alles gute. So wie sicher auch einige andere hier. Ich hoffe du hast gut was zum Feiern und nutzt den Tag schön. Ich wünsche dir alles gute für die gegenwertigen Ereignisse so wie für zukünfige.

Spoiler:


Kommentare: 4
Happy Birthday grauer Wolf
Chatspiel 21kkw92Do Mai 06, 2010 4:17 pm von Black-Dragonclaw
Erst einmal ein Dickes Sorry das es so spät kommt aber mein Internet hat nicht so gewollt wie ich.

Ich wünsche dir alles alles gute zum 46then Geburtstag auf das du alles bekommst was du willst und noch viel mehr.

Du warst einer der ersten mit denen ich etwas zu tun hatte im Channel so wie im RSP! Dafür bin ich sehr dankbar.

Aber ich denke das das jeder dort genau so sieht das du eine sehr angenehme und nette Person bist!

Ich wünsche dir wie auch dem Schwarzer Engel das deine Ziele …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Di Apr 20, 2010 6:29 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Prophezeiung-RPG Forum als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Chat RSP vom 15.05.2010 ist ausgefallen
Chatspiel 21kkw92Mi Jul 14, 2010 12:28 pm von Black-Dragonclaw

» Ende des ChatRSPs
Chatspiel 21kkw92Di Jul 13, 2010 12:18 pm von Black-Dragonclaw

» Ende des Chatspiels in naher Zukunft
Chatspiel 21kkw92Di Jul 13, 2010 9:38 am von Schwarzer Engel

» Chat RSP Termin 07.07.2010
Chatspiel 21kkw92So Jul 11, 2010 6:05 pm von Nimrod

» Chatspiel
Chatspiel 21kkw92Di Jul 06, 2010 1:43 pm von luna s welt

» Chatspiel neuer Termin
Chatspiel 21kkw92Di Jun 29, 2010 9:41 pm von Schwarzer Engel

» Chat RSP Termin 27.06.2010
Chatspiel 21kkw92Fr Jun 25, 2010 11:13 pm von Black-Dragonclaw

» Chat RSP Termin 25.06.2010
Chatspiel 21kkw92Do Jun 24, 2010 3:04 pm von Black-Dragonclaw

» Neuer Termin
Chatspiel 21kkw92Di Jun 22, 2010 8:14 pm von Schwarzer Engel

» Chat RSP Termin 17.06.2010
Chatspiel 21kkw92Do Jun 17, 2010 5:13 pm von Black-Dragonclaw


 

 Chatspiel

Nach unten 
3 verfasser

Wärt ihr damit einverstanden, wenn ich wieder in das Spiel einsteige?
Ja
Chatspiel Aytrr100%Chatspiel 2nuk977
 100% [ 4 ]
Nein
Chatspiel Aytrr0%Chatspiel 2nuk977
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Black-Cat
Moderatoren
Moderatoren
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Chatspiel Empty
BeitragThema: Chatspiel   Chatspiel 21kkw92Fr Jun 25, 2010 12:57 pm

Hallo ihr alle,

ich möchte hier gerne eine Umfrage starten und wissen, ob ihr damit einverstanden wärt, wenn ich mal wieder rein schaue beim Spiel.

Ich vermisse es sehr und meinen kleinen Fight mit Luna Twisted Evil

Oder Seite an Seite mit meinem Lieblingswolf und Dragon kämpfen

Oder meine immer währende Diskussion mit Pala

Oder meine Lieblingsheilerin Marie, die ich hin und wieder benötige *g*

wie steht ihr dazu???

Ich danke euch für Eure Antworten im Voraus!

Alles Liebe

Eure
Cat
Nach oben Nach unten
Nimrod
Ritter
Ritter
Nimrod


Männlich

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.05.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Nimrod
Klasse: freier Drachenreiter
Rasse: Mensch (?)

Chatspiel Empty
BeitragThema: Re: Chatspiel   Chatspiel 21kkw92Di Jun 29, 2010 8:29 pm

Huhu Cat,

Ich habe von dem Vorfall der zu Deinem Ausstieg führte ja nur die auslaufenden Wellen mitbekommen. Wenn ich jetzt sage, daß es sich dabei um eine persönliche Angelegenheit zwischen Menschen handelt, die mit dem Spiel nichts zu tun hat so ist das meine Meinung die vielleicht einige anders sehen. Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn Du wieder dabei wärst aber das aktuelle Spiel steht kurz vorm Finale und ob Du da wieder rein geschrieben werden kannst liegt nicht bei mir.



Und wenn mir nun noch jemand sagt wie ich in die Abstimmung reinkomme wär ich zufrieden.

also von mir ein JA.

Liebe Grüße

Nimrod (& Sweety)
Nach oben Nach unten
Nimrod
Ritter
Ritter
Nimrod


Männlich

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.05.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Nimrod
Klasse: freier Drachenreiter
Rasse: Mensch (?)

Chatspiel Empty
BeitragThema: Re: Chatspiel   Chatspiel 21kkw92Di Jun 29, 2010 8:32 pm

Habe die knöpfe gefunden, jetzt waren sie da!
Großer Drache
Feuer
Nach oben Nach unten
Black-Cat
Moderatoren
Moderatoren
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Chatspiel Empty
BeitragThema: Re: Chatspiel   Chatspiel 21kkw92Di Jun 29, 2010 9:32 pm

Danke Dir Nim,

ja ich denke, das es in diesem Fall keinen Sinn mehr macht, wir haben (luna, grauer und ich, pala weiss auch schon bescheid) über ein neues rsp gesprochen. Wenn Du im Chat bist, dann werde ich dir mal berichten :-)

LG
Cat
Nach oben Nach unten
luna s welt
Feldherr
Feldherr
luna s welt


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Luna s Welt
Klasse:
Rasse: Gestaltswandlerin

Chatspiel Empty
BeitragThema: Re: Chatspiel   Chatspiel 21kkw92Di Jul 06, 2010 1:43 pm

schmunzel..da morgen das erste spiel endet..denke ich das thema ist vom tisch...für das neue ende august können wir das von vorne auffädeln... die pause dazwischen wird glaub allen gut tun...grüsse luna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatspiel Empty
BeitragThema: Re: Chatspiel   Chatspiel 21kkw92

Nach oben Nach unten
 
Chatspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chatspiel neuer Termin
» Chatspiel neuer Termin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum :: Das Schwarze Brett :: Umfragen-
Gehe zu: