Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum
Login
Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum
Login
Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Textbasiertes Online-Rollenspiel Forum.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Chat RSP vom 15.05.2010 ist ausgefallen
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Sa Mai 15, 2010 10:12 pm von Black-Dragonclaw
Das Chat RSP von Die Prophezeiung ist am 15.05.2010 ausgefallen der neue Termin wird so bald wie möglich im Forum und im Chat bekanntgegeben.

Kommentare: 12
Happy Birthday Marie
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Mi Jun 16, 2010 12:09 am von Black-Dragonclaw
Alles gute Marie zum 25ten Geburtstag ich wünsche dir alles gute. So wie sicher auch einige andere hier. Ich hoffe du hast gut was zum Feiern und nutzt den Tag schön. Ich wünsche dir alles gute für die gegenwertigen Ereignisse so wie für zukünfige.

Spoiler:


Kommentare: 4
Happy Birthday grauer Wolf
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Do Mai 06, 2010 4:17 pm von Black-Dragonclaw
Erst einmal ein Dickes Sorry das es so spät kommt aber mein Internet hat nicht so gewollt wie ich.

Ich wünsche dir alles alles gute zum 46then Geburtstag auf das du alles bekommst was du willst und noch viel mehr.

Du warst einer der ersten mit denen ich etwas zu tun hatte im Channel so wie im RSP! Dafür bin ich sehr dankbar.

Aber ich denke das das jeder dort genau so sieht das du eine sehr angenehme und nette Person bist!

Ich wünsche dir wie auch dem Schwarzer Engel das deine Ziele …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Di Apr 20, 2010 6:29 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Prophezeiung-RPG Forum als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Chat RSP vom 15.05.2010 ist ausgefallen
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Mi Jul 14, 2010 12:28 pm von Black-Dragonclaw

» Ende des ChatRSPs
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Di Jul 13, 2010 12:18 pm von Black-Dragonclaw

» Ende des Chatspiels in naher Zukunft
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Di Jul 13, 2010 9:38 am von Schwarzer Engel

» Chat RSP Termin 07.07.2010
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92So Jul 11, 2010 6:05 pm von Nimrod

» Chatspiel
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Di Jul 06, 2010 1:43 pm von luna s welt

» Chatspiel neuer Termin
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Di Jun 29, 2010 9:41 pm von Schwarzer Engel

» Chat RSP Termin 27.06.2010
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Fr Jun 25, 2010 11:13 pm von Black-Dragonclaw

» Chat RSP Termin 25.06.2010
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Do Jun 24, 2010 3:04 pm von Black-Dragonclaw

» Neuer Termin
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Di Jun 22, 2010 8:14 pm von Schwarzer Engel

» Chat RSP Termin 17.06.2010
Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Do Jun 17, 2010 5:13 pm von Black-Dragonclaw


 

 Chat RSP Termin 03.06.2010

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Black-Dragonclaw
Administrator
Administrator
Black-Dragonclaw


Männlich

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Chat RSP Termin 03.06.2010 Empty
BeitragThema: Chat RSP Termin 03.06.2010   Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Di Jun 01, 2010 11:12 pm

Am Donnerstag den 03.06.2010 um 21:00 geht es im Chat Rollenspiel "Die Prophezeiung" weiter.
Nach oben Nach unten
http://ps3-talk.de/
grauer Wolf
Feldherr
Feldherr
grauer Wolf


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Wolf
Klasse: 1. Offizier/Seefahrt
Rasse: Wolfsmensch

Chat RSP Termin 03.06.2010 Empty
BeitragThema: Re: Chat RSP Termin 03.06.2010   Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92So Jun 06, 2010 7:14 am

sonntag, 06.06.2010 ist das nächste spiel um 21 uhr.
wenn wir uns treffen, sollten wir erst mal kurz noch besprechen, was denn so alles schief gelaufen ist beim letzten mal.
ich denke, zuviele spieler sind mit persönlichem frust ins spiel. das lief dann auch nicht so, wie der engel das vorgesehen hat, auch wurden ohne rücksprache dinge getan und gesagt, die nicht gerade zum guten verlauf des spiels beitrugen. es war verwirrend für einige von uns, auch für mich. ich schrieb anders, wie sonst im rsp, weil ich auch unter anderem mit den gedanken woanders war. ich denke, so ging es auch einigen anderen. manche gründe waren bekannt.
ich möchte das spiel nicht hinwerfen. ich werde weiterspielen. hiermit entschuldige ich mich offiziell beim schwarzen engel für so manche negative aussage nach dem spiel. auch hat so manches, was im spiel passiert, keinerlei auswirkungen auf das band, das mittlerweile zwischen dem engel und mir besteht. ich weiss auch, dass er es nicht leicht hat, seine idee mit dem spiel immer in die richtige bahn zu lenken.
schon einige veränderungen fanden statt, und bisher funktionierte es. was fehlt, sind rücksprachen, um missverständnissen aus dem weg zu gehen. etwas mehr klarheit über so manche begebenheiten wären genauso von vorteil, wie das "am roten faden halten". dafür müssen wir allerdings noch den roten faden kennen. und genau das sollten wir heute abend besprechen. es wäre schade, wegen vorrübergehenden meinungsverschiedenheiten das spiel zu verlassen.
es sind immer noch spieler dabei, die von anfang an dabei waren, neue sehr gute spieler schlossen sich an, genauso sind tolle gastspieler dabei gewesen. ohne auf einen harten kern achten zu müssen, wird das spiel, auch trotz spielerausfällen, einwandfrei fortgeführt.
das soll uns mal einer vormachen.
lg grauer Wolf Danke
Nach oben Nach unten
Marie24
Ritter
Ritter
Marie24


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Marie
Klasse: Heilerin
Rasse: Mensch

Chat RSP Termin 03.06.2010 Empty
BeitragThema: Re: Chat RSP Termin 03.06.2010   Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92So Jun 06, 2010 11:07 am

Moin zusammen.Ich möchte auch nicht das unser rsp wegen einem ,entschuldigt bitte meine ausdrucksweise,scheiß abend auseinanderbricht dafür sind wir schon zu weit gekommen und haben zuviel investiert.Ist halt schwer soviele verschiedene chars unter einen hut zubringen.Das du dich offizell entschuldigst zeugt von wahrer größe wölfchen und davor ziehe ich meinen imanginären hut.Wir werden schon eine lösung finden,die uns alle zufrieden stellt.Dat wird schon.schönen Tag euch allen
Nach oben Nach unten
Black-Cat
Moderatoren
Moderatoren
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Chat RSP Termin 03.06.2010 Empty
BeitragThema: Re: Chat RSP Termin 03.06.2010   Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92So Jun 06, 2010 6:18 pm

Ich möchte mich zum größten Teil Wolf anschliessen, dennoch sollte man das Private, den privaten Frust im Real Life lassen und spielen. Oder man sollte an dem Abend nicht teilnehmen und erstmal sein Real Life klären. Es kann nicht sein, das durch dinge, die andere privat gerade durch machen, das Spiel zu dermaßen aus den Fugen gerät. Ich habe zur Zeit mehr als genug Probleme zu bewältigen. Meine Liste wird immer länger... Aber wenn ich spiele, dann spiele ich und schalte den Kopf aus und konzentriere mich auf das Spiel. Nachdenken kann man, wenn der PC wieder aus ist. Oder man lässt ihn halt aus und bleibt dem Spiel mal einen Abend fern.... Jeder hat private Probs, aber sind wir nicht hier dafür da, das einmal alles auszublenden?? Einmal in eine andere Welt abtauchen, ohne Probleme, mal ganz in der anderen Welt leben?!?!? Für zwei oder drei Stunden einfach mal der graue Wolf oder Luna, oder Paladin oder Marie (heilerin) oder Nimrod oder der Schwarze Engel oder Dark oder Black-Cat etc. sein?! Ich will das schon.... Es macht so viel Spaß in dieser imaginären Welt, aber immer mehr kommen die privaten Probs in dieses Spiel, und ich finde, das muss nicht sein....
Ich gebe zu, ich bin eine kleine Kampfsau und habe kein Bock ständig durch Wald und Wiesen zu rennen und irgendwelche Rätsel zu lösen. Ich bin in dem Spiel sicher auch eine Einzelgängerin, doch ich füge mich auch der Gruppe. Ich habe meinen Char extra für dieses Spiel geändert. Ich habe mein Vampirdasein abgelegt und bin zu einem Mensch geworden. Aber ich möchte nicht meine Persönlichkeit ablegen und plötzlich gut sein und mich alles und jedem fügen. Ich bin in dem Spiel gerne mal die Oberzicke, lege mich gerne mal mit Luna an. Und ich möchte gerne, dass das so bleibt. Ich habe mich schon sehr gefügt, anders als ich es eigentlich geplant hatte, ich habe keine besonderen Fähigkeiten... Ausser das mein Char sehr gut sehen und hören kann, aber dennoch keine Magie oder sonstige Kräfte...
Bitte lasst uns das alles sachlich klären und ein vernünftiges, super Spiel draus machen... im Moment läuft es sehr quer und es ist sehr unübersichtlich.... Ich weiß, Engel will es allen Recht machen, aber nur Larifari, keine Gegner, die mal durch den Wald gehen oder sonstiges, das ist auch nicht immer gut, also nicht für mich kleine Kampfsau *g*..... Ich hoffe sehr, das sich alles zum guten wendet und jeder für sich entscheidet ob er oder sie dabei bleibt oder nicht und ob man es regeln kann, seine privaten Probs für zwei Stunden mal ablegen kann....

Sorry, das musste mal raus.... Hab euch trotzdem alle ganz dolle lieb!!!!!!!!!!!! I love you

GLG
eure Kitty
Nach oben Nach unten
luna s welt
Feldherr
Feldherr
luna s welt


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Luna s Welt
Klasse:
Rasse: Gestaltswandlerin

Chat RSP Termin 03.06.2010 Empty
BeitragThema: Re: Chat RSP Termin 03.06.2010   Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92Di Jun 08, 2010 12:05 pm

Soooo...mit dem tollen Ethernetkabel ist es mir nun auch möglich , hierzu stellung zu nehmen:

Eins vorweg: es sind Worte und Dinge gefallen, die nicht häten fallen dürfen..nicht nur von meiner Seite aus.
Wenn Emotionen hochgeschaukelt werden, überlaufen sie irgendeinmal..und meist hört sich das dann nicht eben schön an.
Rätseln sind schon gut...aber nicht ein ganzes Spiel hindurch. Und Charaktere zu verändern ist auch ncht die Lösung, um dem Spiel eine benötigte Wendung zu geben.
Ich habe das Gefühl, das wir sehr weit vom ursprünglichen weggekommen sind..weggedriftet.....: wo bleiben nebst der Geschichte von Engel, auch die Hintergründe der einzelnen Chars? Wo die Rücksichtnahme auf die anderen? Wo blieb der Mut , sich im Moment des Geschehen zu melden ( STOP) und es offen anzusprechen? Ich kanns nicht sagen...um ehrlich zu sein, war ich beim letzten Spiel nur halbwegs dabei...etwas entäuscht, das meine Story die ich Engel vorgeschlagen habe, nicht so umgesetzt wurde.Ich entschuldige mich nur teilweise...sicher der Tatsache, über Engel geredet zu haben, ohne das er da war und unpassenden Schlussfolgerungen und Thesenaufstellungen. Aber dem ursprungsgrund, der Diskusion, fand ich nunmal gerechtfertigt. Mann sollte Dinge ansprechen dürfen, wenn sie einem Stören. Und ich finde auch, wenn jemand ideen anbringt, sollten sie so in der Art eingebaut werden und nicht..* mal gucken *.
Ansonsten würde ich es sehr bedauernswert finden, wenn das Spiel auf dem Level wo wir nun sind, abgebrochen wird oder sich leute absondern würden.
Wir sind erwachsene Leute und sollten es auch so handhaben und vernünftig mit einander umgehen.
Und ...ich finde Blacks reizungen im RSP nett ggg* daher hatte ich ja auch unter anderem meine Idee einbbringen wollen...weg von dem Kloster und Black endlich einen angriffspunkt bieten um mehr über Luna herauszufinden.....
Ich hoffe auf baldiges, vereintes weiterspielen...dann hab ich sicherlich auch nen funktionierenden Router..grummel...

bis bald..Luna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat RSP Termin 03.06.2010 Empty
BeitragThema: Re: Chat RSP Termin 03.06.2010   Chat RSP Termin 03.06.2010 21kkw92

Nach oben Nach unten
 
Chat RSP Termin 03.06.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum :: Das Schwarze Brett :: Ankündigungen-
Gehe zu: