Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum
Login
Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum
Login
Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Textbasiertes Online-Rollenspiel Forum.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Chat RSP vom 15.05.2010 ist ausgefallen
Forumsrollenspiel 21kkw92Sa Mai 15, 2010 10:12 pm von Black-Dragonclaw
Das Chat RSP von Die Prophezeiung ist am 15.05.2010 ausgefallen der neue Termin wird so bald wie möglich im Forum und im Chat bekanntgegeben.

Kommentare: 12
Happy Birthday Marie
Forumsrollenspiel 21kkw92Mi Jun 16, 2010 12:09 am von Black-Dragonclaw
Alles gute Marie zum 25ten Geburtstag ich wünsche dir alles gute. So wie sicher auch einige andere hier. Ich hoffe du hast gut was zum Feiern und nutzt den Tag schön. Ich wünsche dir alles gute für die gegenwertigen Ereignisse so wie für zukünfige.

Spoiler:


Kommentare: 4
Happy Birthday grauer Wolf
Forumsrollenspiel 21kkw92Do Mai 06, 2010 4:17 pm von Black-Dragonclaw
Erst einmal ein Dickes Sorry das es so spät kommt aber mein Internet hat nicht so gewollt wie ich.

Ich wünsche dir alles alles gute zum 46then Geburtstag auf das du alles bekommst was du willst und noch viel mehr.

Du warst einer der ersten mit denen ich etwas zu tun hatte im Channel so wie im RSP! Dafür bin ich sehr dankbar.

Aber ich denke das das jeder dort genau so sieht das du eine sehr angenehme und nette Person bist!

Ich wünsche dir wie auch dem Schwarzer Engel das deine Ziele …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Di Apr 20, 2010 6:29 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Prophezeiung-RPG Forum als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Chat RSP vom 15.05.2010 ist ausgefallen
Forumsrollenspiel 21kkw92Mi Jul 14, 2010 12:28 pm von Black-Dragonclaw

» Ende des ChatRSPs
Forumsrollenspiel 21kkw92Di Jul 13, 2010 12:18 pm von Black-Dragonclaw

» Ende des Chatspiels in naher Zukunft
Forumsrollenspiel 21kkw92Di Jul 13, 2010 9:38 am von Schwarzer Engel

» Chat RSP Termin 07.07.2010
Forumsrollenspiel 21kkw92So Jul 11, 2010 6:05 pm von Nimrod

» Chatspiel
Forumsrollenspiel 21kkw92Di Jul 06, 2010 1:43 pm von luna s welt

» Chatspiel neuer Termin
Forumsrollenspiel 21kkw92Di Jun 29, 2010 9:41 pm von Schwarzer Engel

» Chat RSP Termin 27.06.2010
Forumsrollenspiel 21kkw92Fr Jun 25, 2010 11:13 pm von Black-Dragonclaw

» Chat RSP Termin 25.06.2010
Forumsrollenspiel 21kkw92Do Jun 24, 2010 3:04 pm von Black-Dragonclaw

» Neuer Termin
Forumsrollenspiel 21kkw92Di Jun 22, 2010 8:14 pm von Schwarzer Engel

» Chat RSP Termin 17.06.2010
Forumsrollenspiel 21kkw92Do Jun 17, 2010 5:13 pm von Black-Dragonclaw


 

 Forumsrollenspiel

Nach unten 
+2
Black-Cat
Schwarzer Engel
6 verfasser

In welchen Stil soll das Forums Rpg sein
Rein Mittelalter
Forumsrollenspiel Aytrr30%Forumsrollenspiel 2nuk977
 30% [ 3 ]
Mittelalter-Fantasy
Forumsrollenspiel Aytrr60%Forumsrollenspiel 2nuk977
 60% [ 6 ]
Rein Fantasy
Forumsrollenspiel Aytrr0%Forumsrollenspiel 2nuk977
 0% [ 0 ]
Mir egal und wenn Schweine im Weltraum dabei sind
Forumsrollenspiel Aytrr10%Forumsrollenspiel 2nuk977
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Schwarzer Engel
Moderatoren
Moderatoren
Schwarzer Engel


Männlich

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Schwarzer Engel
Klasse: Kämpfer / Denker / Magier
Rasse: Engel

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Mi Apr 21, 2010 6:25 pm

So ihr lieben, ich würde hier gerne ein Forumsrollenspiel machen. Das von der Story komplett anders ist wie das Chatspiel.

Daher würde es sich anbieten, wenn sich alle einen neuen Char ausdenken und dann bitte keine Halbengel, Drachen, Dämonen , Gestaltwandler etc. Lasst es uns doch mal einfach halten.

Die Frage wollen wir das Mittelalter-Fantasy machen, rein Fantasy oder rein Mittelalterlich
Nach oben Nach unten
Black-Cat
Moderatoren
Moderatoren
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Mi Apr 21, 2010 6:30 pm

hi engel,

boah, zwei spiele nebeneinander???? oh man... da müssen wir aber viel nachdenken!!!! Ein normales Mittelalterrollenspiel wäre auch was schönes.... und ich würde hier auch ein rsp gut finden. Aber es ist dann schon viel denkerei dabei, wenn man zwei chars hat.......


mal abwarten, was die anderen so sagen, ich schliesse mich der mehrheit dann an.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Black-Dragonclaw
Administrator
Administrator
Black-Dragonclaw


Männlich

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Mi Apr 21, 2010 7:29 pm

Also ich will halt gern meinen Char behalten das sag ich ganz klar.
Nach oben Nach unten
http://ps3-talk.de/
luna s welt
Feldherr
Feldherr
luna s welt


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Luna s Welt
Klasse:
Rasse: Gestaltswandlerin

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Mi Apr 21, 2010 8:05 pm

Also die Idee finde ich super. Aber ich schliesse mich Dragon an, ich werde Luna bleiben..in einem rein Mittelalterlichen Rsp, kann man da aber die Magie ja getrost weglassen :-)
Mal gespannt was die anderen noch dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Schwarzer Engel
Moderatoren
Moderatoren
Schwarzer Engel


Männlich

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Schwarzer Engel
Klasse: Kämpfer / Denker / Magier
Rasse: Engel

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Mi Apr 21, 2010 8:23 pm

ALso ich finde es halt schade wenn jeder was sowas besonderes ist. das kann man sich auch im Spiel erarbeiten.. und ich werde sicher nicht den Schwarzen Engel spielen. Und wenn man dann Gestaltwandler dabei hat und Halbdrachen.. dann finde ich das nicht so doll....
Nach oben Nach unten
Black-Cat
Moderatoren
Moderatoren
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Do Apr 22, 2010 9:29 am

ich bin der Meinung, jeder sollte seine rollen spielen, wie er mag. und fantasy-rsp finde ich persönlich auch gut. man muss ja nicht unbedingt Powergaming machen, wenn man z.b. ein halbdrache ist oder so.... die sind auch verwundbar Smile und wer will, kann seine fähigkeiten ja ablegen vorher.. ich bin ja hier auch keine vampirjägerin, sonder nur eine Jägerin/Söldnerin.... laß jeden seinen char spielen..... jeder kennt seinen Char schon zu gut, um wieder etwas bzw. jemand neues zu erschaffen und sich einzugewöhnen.....und die story kann doch durchaus aufs "normale" mittelalter bezogen sein.... ich denke, wir finden da gemeinsam einen weg..... Engel und eine tolle geschichte.....

Kerze und Buch
Nach oben Nach unten
Schwarzer Engel
Moderatoren
Moderatoren
Schwarzer Engel


Männlich

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Schwarzer Engel
Klasse: Kämpfer / Denker / Magier
Rasse: Engel

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Do Apr 22, 2010 11:22 am

Es soll mir recht sein. da ich nicht den Spielleiter machen werde, sonder wenn dann als normaler Spieler daran teilhaben will. Ich frage mich nur wieso hier einige so an ihrem Char festhalten, ich meine ich finde es gerade mal spannend was völlig anderes zu spielen. Und wenn jemanden ( Achtung extra überspitzt) HalbengelHalbDämonenHalbVampirHalbGott spielen will, da schaue ich mir das mal an, und werde dann schauen ob ich weiter mache oder mir Eure Sachen dann nur durchlese..

Ich finde es halt schade das einige nicht einen ganz normalen Char spielen wollen ....
Nach oben Nach unten
Black-Cat
Moderatoren
Moderatoren
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Do Apr 22, 2010 3:32 pm

es liest sich, als wärst du ein wenig sauer darüber. aber du musst die anderen auch verstehen. jeder gewöhnt sich an seinen char. ich war hier nun schon so frei und hab meinen vampir abgelegt. aber du kannst niemanden zwingen.... wir werden sehen, was so geht... es sollen sich die anderen auch mal zu wort melden..... wir wärs ega. ich schliesse mich an.. ich möchte nur meinen namen behalten... kann ja aber trotzdem noch einen richtigen namen haben....
Nach oben Nach unten
grauer Wolf
Feldherr
Feldherr
grauer Wolf


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Wolf
Klasse: 1. Offizier/Seefahrt
Rasse: Wolfsmensch

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Fr Apr 23, 2010 2:51 am

oh Mann... ich habe extra den Wolfchar angelegt, für das rsp. Im Chat bin ich grauer Wolf aus einem ganz anderen Grund. nichts gegen ein neues spiel. aber ich denke erst, wenn die prophezeihung vorbei ist. die frauen habens einfach, sie sind multitaskingfähig. aber ob wir nicht durcheinander kommen? es wird eines in das andere überlaufen. die prophezeihung IST eine art mittelalter-fantasy. und ganz normal? keine magie? keine wesen? also wenn das ein MA-Fantasy wird, denk ich mal, sind auch wesen dabei. aller art. wir spielen ja hier, gerade WEIL wir mal gerne mal jemand anderes sein wollen. real fantasiere ich genug, und manche leute um mich rum benehen sich wie im mittelalter. also ehrlich. hier möchte ich auch aus gutem grund was ganz besonderes sein. wie jeder, oder fast jeder andere auch. mal ausbrechen aus der "normalen" welt...
lg an euch alle
Wolf
Nach oben Nach unten
Black-Dragonclaw
Administrator
Administrator
Black-Dragonclaw


Männlich

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Fr Apr 23, 2010 3:29 am

Nur das der Wunsch für das Foren RSP von einem Mann kommt nämlich mir. ^^
Nach oben Nach unten
http://ps3-talk.de/
luna s welt
Feldherr
Feldherr
luna s welt


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Luna s Welt
Klasse:
Rasse: Gestaltswandlerin

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Fr Apr 23, 2010 11:22 am

Schmunzel....Männer....

Nun es gibt zwei Ansichten ( was auch gut ist so).
Zum einen hat Wolf völlig recht, das wir erst mal die Prophezeiung fertigspielen sollten, aus dem einfachen Grund, dass man(n und Frau ) sich auf das Spiel konzentrieren kann und sollte. Ich denke es ist schon schwierig sich im Moment als Gruppe zu finden,auszuloten und gegenseitig zu respektieren. Von daher ( gerade auch weil wir neu sind) ein Spiel nach dem anderen.
Zum anderen: finde ich es gut, wenn ihr euch jetzt schon gedanken macht um ein nächstes Spiel ( es muss ja nicht zwangsläufig pararell laufen, sondern eben nacheinander ). Bei besserer vorbereitung, Chareinlebung ( ob neu oder alt..beides hat sienen Reiz ), gedanken wie es ablaufen könnte, Wünsche ( was man möchte oder eben was man auch nicht möchte ), auch WUnschszenen ( jeder hat Faibel was er persönlich einmal erleben möchte, und ich finde das sollte bei guter vorbereitung auch möglich sein, das demjenigen zu gewähren).

Die Geschichte zur Prophezeiung kam sehr plötzlich und wenn man dies betrachtet, haben wir gut gestartet. Wie gestern ABend aber gesehen, kristalisieren sich mittlerweile auch schwächen, Stärken ect heraus. Ich würde es schade finden, wenn das ganze hier scheitern oder einen negativen Tutch bekommen würde.

Meine Meinung daher: lasst uns erst finden, uns besser kennenlernen und von jedem Kritik annehmen ohne gleich alles hinzuschmeissen ( positive wie auch negative ).
Denkt immer daran: andere halten uns einen Spiegel vor wie wir sind..wie SIE uns wahrnehmen..und nur wenn ihr daraus wachsen könnt, werdet ihr zu respektablen Spielern..es ist selten/nie eine Kritik an der Person, sondern eher an der Art wie wir spielen.
Lasst uns harmonischer aufeinander abgestimmt spielen lernen und ich garantiere euch...das nächste Spiel wird dadurch phantastisch!


Engel
Nach oben Nach unten
Marie24
Ritter
Ritter
Marie24


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername: Marie
Klasse: Heilerin
Rasse: Mensch

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Di Apr 27, 2010 2:28 pm

Ich kann mich lunas meinung nur anschließen.Ich finde auch das wir erst einmal unser jetziges Spiel beenden sollten.So haben alle zeit sich eventuell einen neuen char zu überlegen(oder ihren alten char etwas abzuändern bsp.cat die im jetzigen spiel ja auf ihre vampirsuperkräfte verzichtet)Ich denke das wir das gemeinsam schon hinbekommen werden Gut und Böse
Nach oben Nach unten
Black-Dragonclaw
Administrator
Administrator
Black-Dragonclaw


Männlich

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.04.10

Rollenspiel Charakterbogen
Charaktername:
Klasse:
Rasse:

Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92Di Apr 27, 2010 7:54 pm

Neh da es Fantasie Mittelalter wird brauch dieses mal keiner auf was verzichen seh ich keinen Sinn drin und da sich hier nichts mehr tut an den Zahlen denke ich mach ich hier mal dicht!

Closed

Ergebnis: Mittelalter-Fantasy
Nach oben Nach unten
http://ps3-talk.de/
Gesponserte Inhalte





Forumsrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Forumsrollenspiel   Forumsrollenspiel 21kkw92

Nach oben Nach unten
 
Forumsrollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Prophezeiung - Rollenspiel-Forum :: Das Schwarze Brett :: Umfragen-
Gehe zu: